Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Italia Bahnhofstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jan
21 Jun 2026 um 11:04
Die Pizzen waren heiß, frisch und sehr lecker. Unsere Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert, der Bote war zuvorkommend und half mir beim Managen der doch recht großen Bestellung von vier Pizzen und Pizzabrötchen. Preis-Leistung top Immer
Kerim
19 Jun 2026 um 23:18
Alles super
Andreas
18 Jun 2026 um 16:00
Das Steak, Pommes und Salat waren sehr gut. Die Pizzabrötchen und die Butter leider nicht. Brötchen waren wohl aufgebacken, Butter war fast flüssig.
Brian-Luca
17 Jun 2026 um 20:06
War 6min zuspät und unfreundlich
Jaqueline
7 Jun 2026 um 21:55
An sich war es eine sehr leckere Pizza. Die Pizza war sehr gut belegt. Ich fande nur den Teig etwas dick.
Ralph
7 Jun 2026 um 20:42
Fleisch war sehr Knorpelig, Geschmack lässt auch zu wünschen übrig.
Sabrina
5 Jun 2026 um 15:38
Wir bestellen da schon seit Jahren. Leckeres Essen, frischer Salat, freundliche Mitarbeiter
Valentin
31 Mai 2026 um 18:30
So wir man sich eine pizza nicht vorstellt